Kostenloses Info-Kit





Smartphone auf der Nase

Google hat „Project Glass“, eine neuartige Brille mit integriertem Miniatur-Computer, Display und Kamera präsentiert. Anhand dieser Hightech-Brille kommt man ins Internet und kann zum Beispiel Wetter, Terminkalender und Nachrichten sofort ansehen. Zusätzlich kann man damit im Internet recherchieren, Nachrichten aufsetzen, Fotos machen, Routen berechnen, telefonieren und alles mit anderen auf der offiziellen Google-Homepage teilen. Selbst Videounterhaltungen sind problemlos möglich, der Angerufene kann sogar sehen, was der Anrufer sieht. Mittlerweile sind Hacker in die Software von „Project Glass“ eingebrochen, was der Sache sogar dienlich sein könnte, denn dadurch werden Programme schon mal getestet und gegebenenfalls sogar verbessert!

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2019-07-13T22:41:36+02:00 Behandlung / Blog / News / Sehfehler / Technologie /
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit