Auch in Bochum ist es nun soweit: Der Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley präsentieren ihre einzigartige Erlebnis-Ausstellung KÖRPERWELTEN der Tiere bis zum 25. Februar 2015. Die Ausstellung hat in Europa schon rund 1 Millionen Besucher angelockt. Am 29. Januar 2015 ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr können die Tierforscher sich über 100 Exponate auf 1.000 Quadratmetern erkunden. Highlight unter den Giganten ist Elefantenkuh „Samba“ mit einer Länge von 6 Metern, die mit einer Höhe von 3,50 Metern das gewaltigste Lebewesen ist, das je plastiniert wurde.


Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.