Kostenloses Info-Kit





Google Glass (Weiterführung)

Google Glass, auch „Project Glass“ genannt, soll mittlerweile auch auf „normale“ Sehhilfen angepasst werden können. Bis jetzt wurden 4 klassische Formen entwickelt, jedoch sollen später noch mehr verschiedene Modelle hergestellt werden. Diese Brillengestelle sind aus Titanium und kosten ca. 225 $. Auf diese Brillengestelle wird Google Glass dann mit Schrauben befestigt. Es ist die Rede davon, dass diese ab 2014, aber auch nur vielleicht, auf dem Markt erhältlich sein werden.
Allerdings gibt es schon vor dem kommerziellen Verkauf der Brille aus Angst vor zum Beispiel Spionage und Unachtsamkeit im Straßenverkehr auch schon ihre ersten Gegner.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-07T16:13:53+02:00 Behandlung / Blog / News / Sehfehler / Technologie /
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit