Kostenloses Info-Kit





Deutschland/ München

Der Himmel über Schwabing weint. München hat einen bedeutenden Regisseur verloren. Helmut Dietl ist tot. Er wurde berühmt in den 80er-Jahren, unter anderem mit „Monaco Franze“ oder „Kir Royal“. Auch in „Rossini“ zeigte Helmut Dietl die schönen Ecken von München. 2005 wurde Helmut Dietl mit dem Bayrischen Verdienstorden geehrt und 2014 erhielt er den Deutschen Filmpreis und den Bambi für sein Lebenswerk. Am Montag, den 30. März ist er im Alter von 70 Jahren im Kreise seiner Familie in seiner Wohnung in München-Schwabing gestorben.

KOSTENLOSER QUICK-CHECK-TERMIN




2018-11-30T13:49:40+02:00 Behandlung / Blog / News / Sehfehler / Technologie /
Moderne Augenlaser-Behandlungen auf höchstem Niveau erhalten Sie bei uns, einem der führenden Augenlaser-Zentren Deutschlands. Sehr erfahrene und in der KRC-Liste geführte Chirurgen garantieren zusammen mit unserem hochspezialisierten Team optimale Behandlungsergebnisse auf dem Gebiet der Laser-Sehkorrektur mit außerordentlicher Patientenzufriedenheit.

Den Status eines “Center of Excellence” für Augenlaserbehandlungen haben wir infolge von über 2000 erfolgreichen Operationen pro Jahr erworben. Unsere herausragenden Behandlungsergebnisse sind auf die langjährige Erfahrung und die große Kompetenz unserer Ärzte und unseres Personalteams zurückzuführen, deren gründliche Untersuchungen und Sorgfalt in Detailfragen zusammen mit unserer hochmodernen Ausstattung in feuchtigkeits– und temperaturregulierten Laserräumen, zur Zufriedenheit der Patienten beiträgt.

Für Kostenfreies Info-Material






Kostenlos Info-Kit